Arbeit erfahrbar machen …

Die Berliner Online-Marketing-Agentur LEAP/ ist darauf spezialisiert Websites besser auffindbar zu machen und durch moderne Analyse-Tools den Umsatz zu erhöhen. Unsere Aufgabe war LEAP/ und ihre Arbeit erfahrbar zu machen. Die Idee als Metapher für Performance einen Läufer einzusetzen hatte LEAP/ selber. Wir haben dann versucht für das Team, dessen Arbeit, die Stadt Berlin und das Online-Marketing hochwertige Bilder zu finden. Wir hatten große Freude an dem Projekt – auch, weil von Anfang klar war, dass es in eine moderne, sehr dynamische Richtung gehen würde.

Regie: Andreas Scheffer

https://www.dasgutewerk.de

 

LASS UNS ZUSAMMEN DEINE VISIONEN VERWIRKLICHEN.

Ich freue mich, wenn meine Arbeit dein Projekt bereichern kann.

kamera(at)gernot-bayer.de

+49 160 97 21 38 87