Longs Laden

LANGSPIELFILM

leerstehender Spätkauf in Neukölln wird zum Filmmotiv…

Jan, fast 30, Pfarrerssohn vom Land, soll vertretungsweise einen asiatischen Lebensmittelladen in Berlin führen, hat aber Probleme sich gegen die sehr eigensinnigen Stammkunden zu behaupten. Über eine Kundin kommt er in Kontakt zum Schauspiel. Er lernt so völlig neue Seiten an sich kennen, die ihn nachhaltig verändern, auch wenn er dafür lange Zeit ein Kakerlakenkostüm tragen muss, weil es sich partout nicht ablegen lässt.

Regie: Andreas Scheffer 

Drehbuch: Andreas Scheffer & Julia Hertäg 

Produktionsleitung: Gregor Bückner

Szenenbild: Pegah Ghalambor

 

LASS UNS ZUSAMMEN DEINE VISIONEN VERWIRKLICHEN.

Ich freue mich, wenn meine Arbeit dein Projekt bereichern kann.

kamera(at)gernot-bayer.de

+49 160 97 21 38 87