ROTKÄPPCHEN, DACKEL UND DER WOLF

ROTKÄPPCHEN, DACKEL UND DER WOLF

ROTKÄPPCHEN, DACKEL UND DER WOLF EIN MÄRCHEN IN DEUTSCHER GEBÄRDENSPRACHE Präzision trifft Flexibilität Außerhalb der Vorstellungskraft jedes VFXlers: ein Animationsprojekt, dass erst am Set entsteht und zusätzlich von einem Dutzend gehörloser Kinder maßgeblich...
Furioso

Furioso

FURIOSO -Der Film- Malen mit Licht „FURIOSO“ ist der Titel des tragikomischen Spielfilms über ein Zirkus-Ensemble Ende der 1960er. Es handelt sich hierbei um ein Gedenken an eine vergessene Welt aus einer vergangenen Zeit, eine Homage an die darstellenden Künste, und...
Die Akte

Die Akte

DIE AKTE KURZSPIELFIM Die Akte Kunstprojekt mit Petra Friedrich, Daniel Brockhaus und Dominic René Czernian   Regie: Daniel Brockhaus  LASS UNS ZUSAMMEN DEINE VISIONEN VERWIRKLICHEN. Ich freue mich, wenn meine Arbeit dein Projekt bereichern kann....
BAM BITCH

BAM BITCH

BAM BITCH Kurzspielfilm Bam Bitch … hier kann man schon mal was ansehen Regie: Daniel Brockhaus  LASS UNS ZUSAMMEN DEINE VISIONEN VERWIRKLICHEN. Ich freue mich, wenn meine Arbeit dein Projekt bereichern kann. kamera(at)gernot-bayer.de +49 160 97 21 38...
SPIES

SPIES

SPIES Kurzspielfilm Kurzspielfilm Spies ….hier kann man schon mal was sehen: Regie: Daniel Brockhaus  LASS UNS ZUSAMMEN DEINE VISIONEN VERWIRKLICHEN. Ich freue mich, wenn meine Arbeit dein Projekt bereichern kann. kamera(at)gernot-bayer.de +49 160 97 21 38...