BOT LEBEN

WERBUNG

Berliner Eckkneipe trifft auf Wild-West-Athmosphäre

Für den Pharmahersteller Sanofi hat die Agentur Plexgroup ein komplett eigenständiges CD für einen neuen Kommunikationsansatz in der Diabetes-Typ2-Therapie konzipiert. Dabei sollen Patient, Berater und Trainer in der eigenen Lebenswelt abgeholt werden. 

Zur Bewerbung dieses Programms sind mehrere Filme entanden. In diesem Film sollte die Protagonistin aus dem vorherigen Video in einem Wild-West-Genre inszeniert werden. Allerdings sollte es keim Saloon im klassischen Sinn – sondern eine Berliner Eckkneipe sein. Wichtig dabei aber die Stilmittel des Westerns zu berücksichtigen. Hier warme Farbtöne und Kunstlichtathmosphäre, Zigarretttenrauch im Innenraum und von außen gleißendes Licht. Innen konspiratives Licht, als hätten sich die Protagonisten verschanzt. 

 

Agentur: Plexgroup

Regie: Ben von Grafenstein

LASS UNS ZUSAMMEN DEINE VISIONEN VERWIRKLICHEN.

Ich freue mich, wenn meine Arbeit dein Projekt bereichern kann.

kamera(at)gernot-bayer.de

+49 160 97 21 38 87