ROCHER

Will you share the pleasure?

Wenn aus einer Idee Welten entstehen

Immer wieder bin ich davon fasziniert wie Film mit wenigen Mitteln, in kürzester Zeit und in Zusammenarbeit mit einem talentierten Team ganz eigene und wunderbare Wirklichkeiten erschaffen kann! 

In diesem Fall besichtigte ich nur einige Tage vor dem Dreh eine unscheinbare Kneipe in der wir zwei Ecken zum Drehen nutzen konnten. Mit nur wenig, aber präzise eingesetztem Licht, interessanten Blickwinkeln, großartigen Schauspielern und einer inspirierenden Szenografie entstand diese Backstage- und Bühnenwelt.

Regie: Enrico at Work

Schauspiel: Sofia Exss, Jade Pearl Baker

Art Director: Merlin Ortner

LASS UNS ZUSAMMEN DEINE VISIONEN VERWIRKLICHEN.

Ich freue mich, wenn meine Arbeit dein Projekt bereichern kann.

kamera(at)gernot-bayer.de

+49 160 97 21 38 87